Über mich

Über mich

Hier erfahren Sie mehr über den Fotografen Nevzet Baran

Wer ich bin

Die meisten Menschen behaupten sicherlich, sie seien unbeschreiblich, ich möchte es aber mal versuchen und mach es kurz:

Mein Vorname Nevzet, nicht gesprochen wie man's schreibt, sondern 'Nä-u-sät', aber fast jeder spricht ihn aus, wie man's schreibt, kommt aus Emmerich am Rhein. Dort wurde ich 1980 als Gastarbeiterkind der kurdischen Familie 'Baran' (dt. 'Regen') geboren und lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Kleve. Ich bin stolzer Papa von vier Kindern (ja ich weiß, schwierig und so - stimmt!), esse kaum Fleisch, spreche vier Sprachen und habe keine Angst vor Gespenstern. Ich beherrsche zwar kein Musik-Instrument, kann aber auf fast allen herumklimpern und

schlafe seit 29 Jahren mit drei-Fragezeichen-Hörspielen ein, könnte mir sonst den ganzen Tag das Gelaber auf WDR5 anhören.

Wie Sie sehen, fotografiere ich - das ist neben meinem kaufmännischen Hauptberuf und der Family ein weiterer Job mit Leidenschaft. Die Kommunikation und das Arbeiten mit Menschen macht für mich den Hauptteil meiner Fotografie aus, das sieht man später auch auf den Bildern (meine ich jedenfalls) - der Rest ist nur teure Technik und selbst angelerntes Wissen. Ob ich einen eigenen Bild-Stil habe, oder ob meine Bilder schön sind, kann ich selbst nicht gut beurteilen, das überlasse ich Ihnen. Ich selbst bin jedenfalls der Meinung, dass ich jeden Menschen anders, aber passend fotografiere. Für mich muss ein Foto den Menschen klar, echt und in einem dynamischen Bild-Stil rüberbringen.

Ihr Fotograf aus Kleve am Niederrhein

Portraits | Hochzeiten | Babyfotos

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fotograf. Mit den drei Hauptarbeitsbereichen Portraits, Hochzeiten und Babyfotos biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen in der Peoplefotografie. Bei Hochzeiten werden fast alle Themen der Fotografie auf einmal abverlangt - dabei muss auch alles auf Anhieb passen - es gibt keine zweite Chance - die Verantwortung für den Fotografen ist sehr groß. Mit dieser Erfahrung lassen sich dann auch alle anderen Shootings mit Menschen professionell führen. Das Thema Portraits umfasst Einzel-Shootings, Paar- und Familienfotos - ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist auch die Business-Fotografie, hierbei geht's um dynamische Mitarbeiterfotos sowie Bewerbungsbilder der besonderen Art. Die Babyfotografie ist ein spannendes und immer schönes Erlebnis. Warum ich auch Babyfotos mache und ob ich Erfahrung mit Neugeborenen habe? Ich bin mit Leidenschaft Papa von vier Kindern - noch Fragen? Dann senden Sie mir über das Kontaktformular eine Nachricht!